Melde dich

Stuttgart
mail@migueldittus.de 

Instagram

Facebook

Linkedin

Eine Marke so auf den Punkt zu bringen, dass die Zielgruppe von einem Produkt oder einer Dienstleistung nachhaltig überzeugt wird, ist während der Arbeit in diversen Werbeagenturen meine ständige Herausforderung gewesen.

Dabei war es wichtig die perfekte Mischung von Konzeption, Gestaltung, Animation, sowie Entwicklung von digitalen Lösungen zu finden. Außerdem wurde die richtige Vermarktung von Kunden-Filmen auf Webseiten oder Social Media Plattformen immer wichtiger. Deshalb war es für mich unvermeidbar, mich mit den neuesten Techniken, Methoden und Trends zu beschäftigen.

Dadurch habe ich angefangen eine Methode zu entwickeln die diese Komponenten miteinander verbindet.
Seitdem nutze ich diese Technik um meinen Kunden dabei zu helfen bei ihrer Zielgruppe maximal sichtbar zu werden.